Eine ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel zu einem gesunden
Leben. Wir bieten euch eine individuelle Ernährungsberatung an,
damit auch ihr diesen Schlüssel in den Händen halten könnt!

Du möchtest wissen wie gesunde Ernährung funktioniert?
Bist du bereit mehr Energie zu bekommen und deine Fortschritte
endlich sichtbar zu machen? Hier bist du genau richtig!

Warum ist eine Ernährungsberatung sinnvoll?

Der Weg zu neuer Lebensenergie

Bisher blieb der Erfolg zu deinem Traumgewicht aus und du hast das Gefühl nichts funktioniert?
Zunächst müssen wir sagen: Jeder Mensch ist einzigartig und nicht alles funktioniert bei jedem!

Aber dafür sind wir da:
Bei unserer Ernährungsberatung lernst du, wie Lebensmittel auf uns wirken und wie sie die Funktionen in unserem
Körper verbessen oder negativ beeinflussen. In unserem Coaching zeigen wir dir, wie du es schaffst deine Hürden zu überwinden und langfristig fit und gesund zu sein.

Wie läuft unsere Ernährungsberatung ab?

Schritt 1:

Zieldefinition und Analyse

Bevor wir gemeinsam durchstarten, setzen wir uns erstmal zusammen hin und definieren deine Ziele und schauen uns deine Alltagsgewohnheiten und bisherige Ernährung an. Auf dieser Basis erstellen wir anschließend deinen individuellen Plan.

Eine Inbody Analyse hilft uns, deine aktuelle Körperzusammensetzung zu ermitteln und deine späteren Erfolge messbar zu machen.

 

Schritt 2:

Grundlagen der Ernährung

In diesem Schritt lernst du, wie gesunde Ernährung funktioniert und wie du sie spielend leicht in deinen Alltag einbauen kannst. Du wirst sehen, dass du in einer ausgewogenen Ernährung auf nichts verzichten musst und trotzdem nachhaltig deinen Zielen näher kommst.

Wenn du das verinnerlicht hast, besprechen wir deinen individuellen Ernährungsplan.

 

Schritt 3:

Teamwork!

Jetzt ist Durchhaltevermögen gefragt!
Keine Sorge: Du bist niemals allein! Wir begleiten dich die gesamte Zeit mit Personal Training, regelmäßigen Gesprächen, ständigen Updates und monatlichen InBody Analysen, um deine Erfolge zu messen. Mit der Kombination aus Ernährung und Sport wirst du schon bald deine ersten Erfolge spüren und sehen.

Du verlierst die Motivation?
Kontaktiere uns gerne, wir finden die richtigen Worte um deinem Ehrgeiz den nötigen Anstoß zu geben. Gemeinsam schaffen wir es, deine Ziele zu erreichen. Versprochen.

Schritt 4:

Feedback Gespräch und die Zeit danach

Am Ende besprechen wir die Erfolge, die du dank der Ernährungsberatung und des Personal Trainings erreicht hast.
Wir geben dir außerdem wertvolle Tipps mit auf den Weg, damit du deine Ziele langfristig halten und den Jojo-Effekt vermeiden kannst.

Wir freuen uns außerdem auf dein Feedback! Was fandest du gut? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Ansonsten heißt es ab sofort: Genieße dein neues Lebensgefühl!

Kommt bei Interesse gerne im Killer Sports Groß Zimmern auf uns zu!

Stanislav Schreider, Studioleitung

Ich freue mich auf deinen Besuch im Killer Sports Groß-Zimmern!

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Jetzt Termin vereinbaren!

Lerne dein Killer Sports Studio kennen! Ich lade dich herzlich ein, unser Angebot in einem individuell auf dich abgestimmten Probetraining kostenlos zu testen oder lasse dich unverbindlich beraten.