ABNEHMEN – EFFEKTIV UND NACHHALTIG

Jetzt unverbindlich informieren

Killer Sports hilft dir beim Abnehmen

Erreiche deine Wunschfigur in unseren Studios im Raum Dieburg. Du kennst den kritischen Blick in den Spiegel? Du hast unzählige Diäten ausprobiert, aber hast es bisher nicht geschafft, deine überschüssigen Kilos loszuwerden? Gewicht zu verlieren, kann eine richtige Herausforderung sein – noch schwieriger ist es aber, das einmal erreichte Wunschgewicht zu halten. Aus Frustration geben viele auf dem Weg dorthin auf und verfallen in die alten Ernährungs- und Bewegungsmuster . Aber das muss nicht sein! Bei Killer Sports helfen wir dir durch gezielte Betreuung dabei, einen gesunden Lebensstil zu erreichen und dein Gewicht nachhaltig zu reduzieren. Unsere ausgebildeten Trainer unterstützen dich bei der Umsetzung deines individuellen Trainingsplans und sorgen für die richtige Motivation. Spezielles Vibrationstraining für die Körperstraffung sowie eine zusätzliche Ernährungsberatung ergänzen das Abnehmen in unseren Studios im Raum Dieburg.
Informiere dich jetzt zu unserem Angebot und vereinbare ein Probetraining bei Killer Sports!

Gewicht reduzieren und halten –
mit professioneller und individueller Hilfe

Gezielte Trainingsplanung und Kontrolle der Fortschritte

Exklusives Vibrationstraining mit Fitvibe® – für die Körperstraffung, gegen Cellulite

Unser Killer Sports Angebot für das Abnehmen

Mit effektivem Training und professioneller Beratung zur Strandfigur. Ein schlanker und definierter Körper ohne überschüssige Fettpolster ist der Traum vieler Frauen und Männer. Manchmal möchte man aber auch nur ein paar Kilos wieder loswerden, die der letzte Urlaub auf die Hüften gezaubert hat. In beiden Fällen hat Killer Sports das richtige Trainingsprogramm für dich, mit dem du wieder in Form kommst.

Unsere ausgebildeten Trainer helfen dir dabei, dein Wohlfühlgewicht zu erlangen. Auf sportwissenschaftlicher Grundlage stellen wir ein individuelles Trainingsprogramm für dich zusammen, das sowohl deinen momentanen körperlichen Zustand als auch die Alltagstauglichkeit des Trainings beachtet. Eine regelmäßige Fortschrittskontrolle inklusive Beratung zu den wichtigsten Abnehm-Themen rundet das Angebot ab.

Informiere dich hier über unsere einzelnen Leistungen für das Abnehmen. Im Raum Dieburg bieten wir dir in unseren Studios zudem ergänzende Angebote wie das Personal Training und die Ernährungsberatung. So unterstützen wir dich optimal beim Erreichen deines Traumkörpers.

GEZIELTE TRAININGSPLANUNG

Endlich nachhaltig schlank sein

Der Weg zu einem Ziel kann steinig sein. Doch wenn man weiß, wie es geht, wird vieles einfacher. Deshalb erhältst du von uns einen individuell auf dich abgestimmten Trainingsplan und wirst von uns intensiv betreut. Wir erklären dir alle Übungen und beobachten mit dir zusammen deine Fortschritte.
Trainingsplan zum abnehmen im Killer Sports Fitnessstudio
Vibrationstraining im Killer Sports Fitnessstudio

VIBRATIONSTRAINING

Cellulite bekämpfen

Orangenhaut an Beinen und Po wird von vielen Frauen als störend empfunden. Mit Fitvibe® nutzen wir bei Killer Sports ein Vibrationstraining, das optimal zur Körperstraffung und Reduzierung von Cellulite beitragen kann. Die Vibration fördert die Durchblutung, sodass die Muskeln unterhalb der Celluliteregionen zusätzlich trainiert werden und die Haut sich glättet.

Personal Training

Mit 1 zu 1 Betreuung in Bestform kommen

Neben dem Abnehmen in unseren Studios im Raum Dieburg ermöglicht dir unser Personal Training zusätzlich, deine Fitnessziele umzusetzen. Das Besondere an unserem Personal Training im Vergleich zum Abnehmen:

 

Betreuung rund um die Uhr
✔Ob Muskelaufbau oder Fettabbau – dein Personal Trainer hilft dir, deinen Traumkörper zu formen
Optimale Betreuung bei Wiedereinstieg ins Training

 

Jetzt mehr über unsere Personal Trainer im Raum Dieburg erfahren

Ernährungsberatung

So gelingt eine gesunde Ernährung, die schmeckt

Ohne das passende Ernährungskonzept droht dein Abnehm-Vorhaben auf lange Sicht zu scheitern. Keine Sorge: Das bedeutet nicht, dass du von nun an Diät halten musst. Aber eine Ernährungsumstellung, die gesunde Kost vorzieht und den Kalorienbedarf optimal abdeckt, hilft dir – gemeinsam mit dem passenden Training –, dein Wunschgewicht dauerhaft zu halten. In unserer Ernährungsberatung erfährst du alles, was du hierzu wissen musst.

 

Jetzt mehr über Ernährungsberatung erfahren.

VIBRATIONSTRAINING

Cellulite bekämpfen

Das Training mit Fitvibe fördert die Durchblutung, was eine schnellere Stärkung der Muskulatur ermöglicht. Die Vibrationen des Gerätes können gezielt für jede Problemzone eingesetzt werden. So werden die Muskelgruppen, die unterhalb der Celluliteregion liegen, trainiert, gestärkt und gefestigt und deine Haut wird gestrafft.

Vibrationstraining im Killer Sports Fitnessstudio

Nadine Kraft, Kursleiterin

Ich freue mich auf deinen Besuch im Killer Sports!

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Jetzt Termin vereinbaren!

Lerne Killer Sports kennen! Wir laden dich herzlich ein, unser Angebot in einem individuell auf dich abgestimmten Probetraining kostenlos zu testen oder einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!