KILLER SPORTS KURSE

Das Trainieren in der Gruppe ist für viele unserer Mitglieder ausgesprochen motivierend und macht besonders viel Spaß. Lasse dich mitreißen und profitiere von 500 Kursen monatlich.

Unser umfangreiches Kursangebot: Welchen Anspruch du auch hast – ob Einsteigerkurse oder anspruchsvolle Choreographien – für dich ist sicher das Passende dabei.

Kursfinder

FINDE DEINEN NEUEN LIEBLINGSKURS
aus 500 Kursen

App

Die Kurspläne direkt in den Kalender eintragen: Jetzt unsere App kostenlos runterladen!

Google Play Store App Store

HOT IRON
Du bist auf der Suche nach einem neuen Kurs? Probiere doch mal HOT IRON! Ein hocheffektives, abgerundetes Ganzkörpertraining mit Langhanteln. Deine Muskelkraft wird verbessert und die Figur gezielt gestrafft und geformt.

Kurspläne

KURSPLÄNE UNSERER STUDIOS
zum Download

Nadine Kraft, Kursleiterin

Ich freue mich auf deinen Besuch im Killer Sports!

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Jetzt Termin vereinbaren!

Lerne Killer Sports kennen! Wir laden dich herzlich ein, unser Angebot in einem individuell auf dich abgestimmten Probetraining kostenlos zu testen oder einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!